Don’t Let Fear Drive you Up the Wall

Read: Fitness is

Warm Up
3 rounds, 10 -15 reps
Samson Stretch ea. side/leg 30 seconds
Overhead Squat
Sit-up
Back Extension
Pull-up
Dip

WORK: Snatch Balance 8 sets x 2 reps

 

TEAM WOD

3 people to a team 

 60 Wall Climbs

120 jumping ball slams 

60 burpees

For Time

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Don’t Let Fear Drive you Up the Wall

  1. Bleicke schreibt:

    Wallclimbs kommen sofort auf meine Liste mit Hass-Übungen, zu den OHS, Front Squats, Back Squats, Dips, Burpees, Wallballs, Ball Slams, usw.

    Insgesamt haben wir glaub 19 Minuten irgendwas gebraucht (runterskaliert auf 2/3 weil 2 Personen). Sau gute Leistung Stefan😀

  2. Stefan Sch schreibt:

    Hass listen sind da um lieben gelernt zu werden😉

    hab zwar keine „hass“ liste aber diese Wall Climbs sind mal wirklich Arsch.!!!

    Könnten wir mal wieder so n 30-45 min workout machen???😀

  3. Rob schreibt:

    Ich finde es toll wie hart ihr beiden an euch gearbeitet habt! Man sieht es auch! Mach weider so!!!

  4. Uli schreibt:

    Good morning,

    hört mal, einwenig Mitgefühl wäre mal angebracht!. Ich bin seit 6 Tagen krank und keiner von meinen Sportkollegen widmet mir eine “ gute Besserung Uli“. Aber gut wenn ich wieder komme dann mach ich euch fertig. Wären alles super WOD`s gewesen für mich.

    See you all

  5. Hayko schreibt:

    Ach Uli du bist weg…?! Oh….!!!
    Jetzt wo du es sagst…

    Nein! Wir vermissen dich sehr! Hoffe du bist bald wieder Fit!

    GUTE BESSERUNG!

Schreibe einen Kommentar

