UP, DOWn and ALL arOund

„What use is …….?“ from RWS CrossFit

Warm Up

5 min of handstand holds with partner.

3 rounds of:
5 Pull Ups – strict
7 Clapping Push Ups (c2g)
10 Air Squat Box Jumps

Focus: Wall Climbs

WOD
7 Rounds of:
Body Blaster Burpees x 7
KBS x 14
DU’s x 21

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized, WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu UP, DOWn and ALL arOund

  1. Bleicke schreibt:

    31:30
    First WOD where I did all the DUs as rx’d.
    @16kg KB

  2. robcrossfitter schreibt:

    Great work effort today! You people really busted through the suck!

    • Bou schreibt:

      Gute Zeiten heute… Gruß aus Bad füssing da is sooooooo langweilig… bis demnächst wieder.

      • susi schreibt:

        hey bou!! nach bad füssing gehen doch nur die alten und kranken… bist du alleine? du wärst heute bestimmt auch ganz kurz gestorben… -___- ufff – schöne grüße an die verena

      • Bou schreibt:

        Ja habe ja auch mit gemusst

  3. Uli schreibt:

    Hi,
    War hammerhart gestern. Ich dachte nur das überlebe ich nicht. Mit SU’s 19,50 min.
    Ubrigens hat mich gestern der Kevin alter Mann genannt! Habt ihr Kevin nach dem WOD gesehen? Wer hat ätz älter ausgesehen Frage ich euch?

    Gruß uli

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s