Frohe Weihnachten!

Warm up
2 rounds
10 Pull Ups
10 Push Up
10 K2E
10 Back Squats with Barbell
5min Time limit

Week 2 Strength Program:
Back Squat – 20min Time Limit
Bench Press- 20 min Time limit

Assistance work:
10 min AMRAP of:
5 HSPU
7 Chin ups
10 Wallballs

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Frohe Weihnachten!

  1. StefanSch schreibt:

    Ist heute Nachmittag auch was??

    Frohe Weihnachten😉

  2. Steffi schreibt:

    Amrap: 5runden

    Frohe Weihnachten, an alle die ich heut morgen nicht gesehen hab!

  3. Uli schreibt:

    Guten Morgen,

    2. Weihnachtsfeiertag und ich habe schon 2 kg mehr. Scheiße!!!!!!!!

    Gruss Uli

  4. Jean schreibt:

    Hallo Leute,

    Wer morgen , den 27.12.2010 in der Früh trainieren möchte bzw wer ganz sicher nicht kommt ( Absagen bitte nur von den Üblichen Früh-Kandidaten) , schickt mir bitte bis spätestens 21 uhr 30 eine mail an “ walterjohannes@ymail.com „.
    Um 22 uhr werde ich dann eine Rundmail schicken ob es stattfindet oder nicht, zudem werde ich es hier auch nochmal posten.

    schönen abend noch , mfg
    Jean

Schreibe einen Kommentar

