Be Strong, It’s Your Life

WU
5 min of DUs
then
3rds of:
5 Burpee Pull-ups
10 Clapping Push-ups
15 Box Jumps
then 2 sets of DL’s with barbell x 10 reps
Time limit is on the board.

WORK
Deadlift – Week 2 of Strength Program
3 warm up sets (go fast)
3 work sets
Have your weights already figured out. It will help to save time.
Assistance Work 3 x 10 of:
Rear leg elevated Single-leg squats
Poor Man’s GH Raise

Cookie: on the board…..

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized, WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Be Strong, It’s Your Life

  1. Hayko schreibt:

    Ist am Freitagvormittag Training?

  2. shorty schreibt:

    Hey Alpha Familie,
    Ich war ja die letzten Tage nicht da. Das hatte seine gründe. Und zwar bin ich Vater geworden, am Sonntag ist mein Sohn Gabriel zur Welt gekommen.
    Liebe grüße, und auf bald in der box
    Shorty

    Hey Alpha family,
    I wasn’t often at für box, last time. Cause since sunday i am daddy. My son calls Gabriel.
    See you next time.
    Shorty

  3. Markus schreibt:

    Hey Shorty,

    meinen Glückwunsch. Frohe Weihnachten – das beste Geschenk hast du ja schon bekommen.

    Bis Bald,

    Markus

  4. Simone schreibt:

    Hey Shorty,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir zum frisch gebackenen Daddy!
    … An den Kindern sieht man, wie alt man wird, gell😉
    Spaß beiseite: Ich wünsch Euch alles Liebe & ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Bis bald

  5. Shorty Fans schreibt:

    Hey Shorty,
    Wir wünschen dir alles gute mit deinem Sohn. Pass auf ihn auf! gib ihn anständig zu essen, damit was aus ihm wird!!

    LG,
    Mändi und Rob. Enjoying life @ the Barfly!

  6. Jean schreibt:

    Wow , Shorty , was ne überraschung ! Meinen glückwunsch! Und alles gute nachträglich zum geburtstag gabriel ! Bis bald in der box shorty , falls mer uns nicht mehr sehn frohe weihnachten !

  7. Uli schreibt:

    Hey Shorty,

    freu mich für Dich. Du wirst sehen, da kommt viel Freude auf Dich zu. Gut, dass es ein Junge ist.🙂. Du weißt ja selbst, wir sind die Besten.

    Übrigens schaffe ich es die Woche auch nicht mehr. Unglaublich viel zu tun. Auch wenns keiner glaubt.

    Grüße und ein super schönes Fest allen.

    See you

    Gruss Uli

  8. Steffi schreibt:

    Hey Shorty,

    das ist ja wundervoll!! Einen Herzlichsten Glückwunsch und schon mal Frohe Weihnachten.

  9. kathrin schreibt:

    hey shorty,

    das ist ja super – GLÜCKWUNSCH!!!

  10. shorty schreibt:

    Danke für die Glückwünsche….:-)

  11. susi schreibt:

    Ja Shorty! Da kann ich mich nur anhängen, an all die vielen Glückwünsche!!!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, und das du deinen Vaterpflichten nachkommen kannst, soweit es dir möglich ist! Ich mache mir gerade wahnsinnige Sorgen, das mein Sohn kommt, und deiner kommt, ohne Sorgen, von alleine… wahnsinn!!! So eng liegt das eben nun manchmal beinander! Alles Alles Gute von mir!!! Glückwunsch!😉

Schreibe einen Kommentar

