It is all about you!

Warm Up
3 rounds
20 situps
10 wallballs
5 push ups

Practice :
Split Jerk from Rack (Not a 1 rm) Just work on it!

Ring Rows: 15, 12, 10 reps

WOD
40-20-10
double unders
kbs

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
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6 Antworten zu It is all about you!

  1. Bleicke schreibt:

    4:25 @ 20kg

    Der 2-Person-Clean-and-Jerk von Jean & Simon war super🙂 Sollte man mal auf Video aufnehmen!

    PS: Wie handhabt man das Strength Program eigentlich über die Feiertage? Ich bin von Weihnachten bis Silvester weg. Danach von vorne anfangen? Einfach weiter machen?

    • Max I schreibt:

      Wenn du kein Equipment hast, dann versuch am besten deine Körperstabilisation an den Tagen zu trainieren. Zusätzlich noch ein paar BW Übungen und das sollte hinhauen, dass du die antrainierte Kraft/Spannung halten kannst und sich der Körper schneller wieder daran erinnert, wenn du wieder „da“ bist. Der Kraftzuwachs eines Kraftplanes kommt anfangs in erster Linie durch Verbesserung der Stabilisierungskraft deiner Körpermitte und nur in 2ter Linie durch Muskelzuwachs.

      greez Max

  2. Bou schreibt:

    wod 3:16 24kg

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