Putting it in the Bank

WU
Burgener
Focus: Deadlift 2 x 10 Check your form.

Using our new program, we will be doing the deadlift portion of week one.

Concentrate on form and technique.
We want to get the most out of this program as we can!

David warming up

Assistance Work:
Weighted Lunges
Weighted Step ups
Poor Man’s GH Raise

Cookie:
10min emom of:
5 sit-ups, 5 push-ups, 2 medball cleans
After 5 min, we will jump up the reps on the medball cleans x 1 each round.

Post comments and thoughts!

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Putting it in the Bank

  1. Hayko schreibt:

    I did my first Muscle Up and eight DU’s without cease!

    It’s going a huge step forward!

  2. Uli schreibt:

    Servus Hayko,

    soll ich mich freuen:-) oder eher einwenig neidisch sein?

    ich habe mich dafür entschieden, mich für dich zu freuen:-)))))). Auch wenn Du gestern böse zu mir warst..-)

    “ Uli, Deine DL`s schauen so scheiße aus-Kein Wunder, dass Du Kreuzweh hast“

    Also danke für Deine ehrliche und hilfreiche Stellungnahme.

    Grüßle
    Uli

    • Hayko schreibt:

      Ach Uli!

      du weißt doch wie ich das meine!
      ….So wie ich es sage!😉

      Möchte nur das Beste für dich! Danach war ja deine Rückenhaltung besser!

      und danke, dass du dich für mich freust!

      Grüße!
      Hayko

  3. Bleicke schreibt:

    Gratulation zum Muscle Up, Hayko! Hat das Cookie sehr erholsam wirken lassen.
    Vor allem die Assistance Übungen waren hart.

Schreibe einen Kommentar

