Rest Day Or Play With A Goat

CrossFit Chicks – from the CrossFit Journal

Maria, another cf games candidate?

Andi, a new monster in the making.

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter Rest Day veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Rest Day Or Play With A Goat

  1. Jean schreibt:

    “ Andi, a new monster in the making“

    Aber Hallo, wohl war. Besagter ist erst seit kurzer Zeit bei uns und hat heute seinen Ersten Muscle Up an den Ringen geschafft! Und es war nicht der einzige an diesem Abend.
    Noch lang nicht befriedigt meisterte er auch noch den Muscle Up an der Klimmzugstange.😀
    Respekt.
    Weiter so Andreas!

  2. Bleicke schreibt:

    Respekt!

  3. Uli schreibt:

    Guten Morgen,

    super Andy. Bin schon bißchen länger dabei kann aber keinen MU.

    Mein Restday sah so aus….

    WOD von Mittwoch mit 50 Kg durchgezogen und anschließend 50 Thrusters mit 40 kg. Hat sehr viel Spaß gemacht mit Melli, Marcus, Stefan und Max.
    Respekt Uli:-)

    Gruss

  4. susi schreibt:

    Super Andi!! 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s