Hot Potatoes

Mia, Nicole, 2 x Alex in Bangkok

Spreading the Word!

WU
Tabata Double Unders
then
EMOM for 6 Min of
pull ups- 1st min do 2, 2nd min do 4 and so on.

WOD
In 3 – 4 man groups do:
power clean x 8
military Press x 8
front Squat x 8
After the 8th rep of each exercise bar changes over to next athlete. Bar does not stop moving.
then
power clean x 6
military press x 6
front squat x 6
After the 6th rep of each exercise bar changes over to next athlete. Bar does not stop moving.

then do:
power clean x 4, military press x 4 and front squat x 4
Do all three exercises. After the last rep of the last exercise, the bar goes to the next athlete.

Then for time:
10 Push Ups
50 Sit ups
20 Push ups

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Hot Potatoes

  1. robcrossfitter schreibt:

    @Alle: Super gearbeitet! Wirklich güte Leistung heute!
    Ist es jemand aufgefallen wie Lebendig Uli sich fühlt? Wahnsinn wie Er abgegangen ist heute!

  2. Bleicke schreibt:

    Ja Uli war heute krass🙂

    Ich:
    40kg bei den Power Cleans/Shoulder Press/Front Squat (wär mehr gegangen aber Technik)
    2:28 beim Cookie

  3. Conny schreibt:

    Das ist mir auch schon aufgefallen – er ist wie „ausgewechselt“ und super Antrieb – was steckt da bloß dahinter – hä Uli???

  4. Uli schreibt:

    Hallooooo,

    Ihr seid echt putzig! Irgendwie fällt mir jetzt garnicht ein was ich darauf erwidern könnte.:-). Ach ja, die 2 Wochen PAUSE hatten mir echt gut getan. Solltet Ihr auch mal machen wenns mal nicht so klappt.
    Ihr seid echt so lustig:-)
    Ich freue mich schon auf heute Abend.
    Bis dann Uli

  5. Simone schreibt:

    Fands auch wieder schön gestern, nur doof, wenn man bei shoulderpress lachen muss…

  6. Hayko schreibt:

    Happy Birthday Ralph!

    War gestern ein super Training mit dir!
    Bis Morgen!

    @Uli! WEITER SO!!!!
    Das tut uns allen gut!

  7. susi schreibt:

    war ein tolles WOD! Hat mir rießig gefallen!
    @simone: Ja, da hast du recht! geht mir jedesmal so, wenn conny da ist!! – die bringt mich immer und überall zum lachen…

Schreibe einen Kommentar

