Minute by Minute. Second by Second.

WOD
Part one:
In 10 min complete:
Back Squats with 80% of 1 rep max
8 sets x 2 reps

Part 2:
3 Rounds for time of:
1 min of Medball Cleans
30 seconds rest
1 min of KBSwings 24kg/16kg
30 Seconds Rest
1 min of Clapping Push Ups
30 seconds of rest
Score is total reps accumulated after 3 rounds.

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Minute by Minute. Second by Second.

  1. Shorty schreibt:

    Shorty: Part 1: 80 Kg
    Part 2: 205

    Kiwi: Part 1: 120 Kg
    Part 2: 207

  2. Steffi schreibt:

    Part 1: 47Kg
    Part 2: 215 (aber Clapping Knee Push ups) ich spür meine Arme kaum noch ;(

  3. Bleicke schreibt:

    Back Squats: 68kg, bei der letzten Rep fallen gelassen
    Metcon: 175 Reps (20kg KB, knee-clapping-push-ups wie Steffi)

    Tabata Ring Dips und Tabata L-Sits sind einfach fies für die Arme.

  4. alex twin schreibt:

    Alex R. :
    part 1 : 80kg
    part 2 : 240

  5. Sean schreibt:

    Part 1: 80kg
    Part 2: I lost count in the first round.

  6. Sibylle schreibt:

    part 1: 40Kg, Danke Steffi waren ein gutes Team (10min. sind ganz schön knapp)
    part 2: 245 (aber normale Push ups)

  7. Hayko schreibt:

    Schön wieder zuhause zu sein!
    Habe mich sehr gefreut so nett empfangen zu werden!

    DANKE!

    Part 1: 90kg
    Part 2: I lost count in the first round.

    • uli schreibt:

      Good morning,

      es war ein geiles Training gestern. Und ich war verdammt gut. Ich glaube so ca. 270 – 280 Wiederholungen. Allesdings normale push ups.
      Hört mal! Vielleicht geht es euch ja genauso. Ich rede manchmal nen haufen bull shit im Training. Aber das liegt daran, dass ich mich hier sau wohl fühle und vom Alltag loslassen kann. Also sorry falls ich mal jemanden zu sehr mit meinen Sprüchen auf die Nerven gehe.🙂.

      Gruss Uli

      • Shorty schreibt:

        Uli, so geht es den meisten da. Aber ich finds immer eine sau gaudi und ich denke das ist auch gut so😀

  8. Axel schreibt:

    Ich freu mich so unendlich auf morgen!

Schreibe einen Kommentar

