It’s A New Day.

SUSI Picks Heavy Shit Up

Susi Picks Heavy Sh!t Up

WU
2 rounds in 5 Min. Max.
Samson Stretch
OHS x 10
Ring Rows x 10
Ring Push Ups x 10
Box Jumps x 10
then
2 rounds
Dead Lift with bar x 10
Push Press with bar x 10

WOD
Deadlift
In 15 Min find 5 rep max

WOD
AMRAP 10 min.
TGU x 10 (5 each arm)
KBS x 10
Ring Dips x 10

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu It’s A New Day.

  1. Shorty schreibt:

    Das WOD klingt mal wieder hammer gut…leider hab ich meinen Nachmittag und den frühen Abend damit verbracht Mathe und Englisch zu lernen…

    Ich bin mir sicher ihr hattet Spaß🙂

    Schönes Wochenende wünsche ich allen.

    Translation🙂 : This WOD sounds very nice…Sadly i sit actually over my english and mathematik books and learn this shit…You see, the learning doesn’t help😀 hehe

  2. StefanSch schreibt:

    Deadlift: 5x 120kg

    AMRAP: 2 Rounds😦 + 10 TGU (tgu@20kg, kbs@24)

    Love it😉

  3. Bleicke schreibt:

    Deadlift: 5x 120kg – nimm das, StefanSch! Endlich bin ich mal gleich gut wie du😀
    Dafür kein AMRAP sondern TGU Skill geübt. Neue Terrorübung: Turkish Wall Ball!

    Kiwi kann Salto rückwärts🙂 Sowas sollten wir auch üben. Handstand z.B. war super cool!

    • StefanSch schreibt:

      Es zählt nicht wer schneller oder besser ist, sondern ob man alles gibt was in einem steckt.!😉
      jeder hat stärken und auch schwächen!!
      (ich mag den Satz😀 )
      Trotzdem Top Leistung bleicke *Daumen-hoch*

      Bis morgn🙂

  4. Sean schreibt:

    120kg for 5 rep max. WOD got 2 rounds plus 3 more TGU. TGU-12kg, KBS 16kg.

  5. susi schreibt:

    hab 5 x 85 kg geschafft! Puh! War gut anstrengend – will ich ja auch, sonst könnt ich ja in die „Muckibude“ gehen und dort „pumpen“ gehen… hahaha 😉

  6. Kevin schreibt:

    5 x 150 kg DL
    und 3 runden mit 12 kg KB

Schreibe einen Kommentar

