Finding Your Own Faults

WU
3 Rounds:
Squat Jumps x 10
Burpee pull ups x 10
hspu x 5
Bear Crawl
WOD
Clean and Jerk
1-1-1-1-1-1-1-1-1-1

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Finding Your Own Faults

  1. StefanSch schreibt:

    C&J: 90kg, yeah 10kg more than the last time😉

  2. Shorty schreibt:

    leider meinen alten clean&jerk record nicht gebrochen…aber bin mit meinen 95 kg doch zufrieden🙂

  3. Simone schreibt:

    eeeeeeeeeendlich die 40er-Hürde genommen -> 45kg Clean & Jerk…….
    (…. ich bin dann mal weg… aufm weg in die umkleide…:-) ) -> danke sibylle !!!

  4. Uli schreibt:

    Hey Stefan,

    Du bist super, ehrlich. Du hast ne wahnsinns Steigerung durchgemacht seit Du da bist. Respekt. Shorty Du bist auch klasse und Simone erst recht:-).

    Wer einwenig schwächelt ist Günther finde ich.

    Bis dann Uli

    • Sibylle schreibt:

      find ich net, Günter hat doch seine Stange gut im Griff

    • stefansch schreibt:

      Danke Uli🙂.

      Jeder hat Stärken und Schwächen.!😉
      Dafür hat Günther nur sehr wenige Schwächen, dazu zählt eben C&J.!😀
      (Ich erinnere an die WOD-Zeit von Montag🙂 )

      Bis die Tage !

  5. Bleicke schreibt:

    Clean: 80kg
    Jerk: 90kg
    Beides mit grenzwertiger „Technik“

  6. Hayko schreibt:

    Ich kann es kaum erwarten wieder mit zu machen!!

  7. Uli schreibt:

    Oh Scheiße,

    ähm, ich habe auf keinen Fall was gegen Schwule nicht das mich da jemand falsch versteht, o.k. KIWI:-).

    Gruss Uli

Schreibe einen Kommentar

