It’s that Time!

Happy Birthday Reid!!!!!!

Reid, Happy B_day!
Today’s WOD is on the board!

It should be fast and nasty.

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu It’s that Time!

  1. Bou schreibt:

    Happy b- Day reid

  2. Hayko schreibt:

    Happy Birthday!

  3. robcrossfitter schreibt:

    btw, All of the girls did it as RX’D today! Good Job ladies!

  4. Sibylle schreibt:

    Na, heute konnte ich entlich nach einem 1Jahr sagen „Super Thusters“ gemacht, ob natürlich Robert mit mir zufrieden war kann ich nicht sagen. Aber eins weiß ich ganz bestimmt, ich muß öffters in den Keller zum Wäsche waschen und ….
    ein Danke an den Coach

  5. stefansch schreibt:

    Happy Birthday .!😉

  6. alex twin schreibt:

    Happy Birthday !!! :):)

  7. Markus schreibt:

    Happy Birthday!!

  8. Max schreibt:

    Happy Birthday Reid=)

  9. rolf schreibt:

    happy birthday reid!

  10. Simone schreibt:

    Happy Birthday !!!

  11. Melissa schreibt:

    All the best wishes on your special day, have a very happy birthday🙂

    Fran time: 5:54 (30kg) (PR😉 )

  12. Norbert schreibt:

    Happy Birthday;-)

Schreibe einen Kommentar

