Life Is Not A Spectator Sport*

*Taken from George Sheehan

Warm Up
Dynamic Stretching 5 min.

3 Rounds of Cindy 4 Min max.

3 Rounds of:
10 x PVC- Front Squat – How is your form?
10 x PVC- Thruster – How is your form?
10 x PVC- SDLHP -How is your form?

WOD

5 Rounds of:
21 sdlhp M:40kg/ F:30kg
21 Ring Dips

Examples of: SDLHP/ Ring Dips: wmv or mov

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Life Is Not A Spectator Sport*

  1. kiwi schreibt:

    Hey sorry boys and girls wollte heute kommen aber mich hat es bischen erwischt..(Grippe) schau das ich schnell wieder dabei bin haut rein und wünsch euch viel spass!!!

    • Simone schreibt:

      Gute Besserung Kiwi!

      Ich war ja heut auch wieder nicht da, aber – jetzt kommts:😉
      -> Hab zuhause das wod vom letzten jahr mal wiederholt:
      20 Runden:
      6 liegestütze
      6 situps
      6 ausfallschritte
      Und bin zufrieden. Letztes Jahr habe ich 19min irgendwas gebraucht, und heute::::::::> 14.31 min! Da hab ich mich dann doch gefreut, als ich die Zeit gesehen hab. Es geht doch bissl vorwärts! Jippppppiiiiieeehhhh🙂

      bis bald,
      die simone🙂

      • Markus schreibt:

        Respekt Frau Appel😉

        Mein heutige Zeit beim WOD war 14:16 (allerdings nur erste Runde Ring Dips, restliche Dips am ‚Barren‘).

  2. Steffi schreibt:

    Wod: 14:20 die 1ste Runde mit 30Kg dann mit Stange ab der 2ten Runde und BoxDips

  3. Bleicke schreibt:

    Simone:
    20 Runden. Da stirbt man doch🙂

    Kiwi:
    Gute Besserung!

    Bei mir heute: 14:29 mit gesprungenen Barren-Dips und 40kg

  4. Bou schreibt:

    10,12rx mit 40 kg danach 3×3 kreuzheben 140kg.

  5. Jean schreibt:

    Heut hab ich mal in der Mensa gegessen und während der Großteil der Studenten sich auf die Pommes für 1,60 die Portion gestürzt hat, hab ich für meinen selbstzusammengestellten Salat 5 hingeblättert. Die meisten nahmen gleich 2 Portionen, klar wer wird schon von Pommes satt, außer man isst gleich ein halbes kilo was dann umgerechnet den komplette Tagesbedarf eines durchschnittlichen Menschen darstellt. Und dann wundern warum se fett ansetzen. Immer wieder unterhaltsam. 2 mal die woche joggen wird da bestimmt helfen …. NOT! -> es heißt WORK out aus einem bestimmten grund!
    keine zeit ? oh ja klar , wer hat schon zeit etwas für seine gesundheit zu tun, is ja nichts wichtiges oder so, ohne gehts ja nur den bach runter ..
    kein geld ? achso ja gut , aber für den neuen Plasma Fernseher für 2000€ und 40 € im Monat fürs neue IPhone is Geld da , aber nicht für den eigenen Körper , der kann verschimmeln , man braucht ihn ja nicht allzulange , nur son paar Jahrzente , was solls, in 2 Jahren kommt das nächste tolle spielzeug dafür muss gespart werden!
    Deutschland wird immer fetter ? Falsche Ernährung und keine Bewegung !
    Simpel.

  6. Bleicke schreibt:

    Mensa saugt eh.

Schreibe einen Kommentar

