KB Seminar mit Dominik und Oliver

 

Wahnsinn!!! Das muss mal gesagt werden! Mehr als als 7 Stunden durften wir die bunten Eisenkugeln swingen, cleanen und snatchen und mit Sicherheit hat jeder was gelernt. Und jeder, der dabei war, den sollte der eine oder andere Muskel wehtun und vor allem die Hände brennen. Aber, und das ist sicher, es hat sich gelohnt. Wir sind uns sicher, dass das nicht das letzte Mal war, wo Dominik und Oliver CrossFit Ansbach besucht haben. Es gibt noch so viel zu lernen!!!

 

Bilder vom Seminar auf dropbox.com

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu KB Seminar mit Dominik und Oliver

  1. prcrossfitansbach schreibt:

    wer noch Bilder hat, bitte auf dropbox.com stellen. Falls ihr keinen Zugang habt, bitte mail an r-pfeifer@web.de.

    Und wer Bilder von der Party hat, vorher zensieren und dann ab damit auf dropbox!

  2. prcrossfitansbach schreibt:

    ach ja, ist jemand demnächst in München? Wir müssten neues Spielzeug abholen🙂 Lasst euch überraschen, es wird euch gefallen, oder auch nicht🙂

  3. prcrossfitansbach schreibt:

    Party-Pics und noch ein paar vom Seminar auf Facebook bei Rissa Taliloa. Thx Rissa.

    Some party pics on facebook at Rissa Taliloa!

  4. Fabian schreibt:

    Hat echt Spass gemacht das Seminar, hatte noch 2 Tage danach Muskelkater😉
    Wann schickt ihr das Skript raus?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s