Welcome To Ansbach Dominik and Oliver!

TRAIN IN NATURE

Warm Up
The Junk Yard Dog
Burgener with PVC, then with Barbell

WOD
Clean and Jerk
1-1-1-1-1-1-1
post 1 rep max to comments.

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Welcome To Ansbach Dominik and Oliver!

  1. Bleicke schreibt:

    67kg und bereue jetzt, mich nicht zum KB Seminar angemeldet zu haben!

  2. Chinner schreibt:

    War der Hammer! Oliver und Dominik, zwei Daumen hoch. Unterer Rücken, Arsch und meine Hände brennen wie Feuer. Respekt vor Eurem Wissen!

  3. prcrossfitansbach schreibt:

    Danke Dominik, danke Oliver! Absolut tolles und lehrreiches Seminar, ein voller Erfolg. Denke mal, das muss wiederholt bzw. vertieft werden. War super, euch kennengelernt zu haben. Hoffe, dass ihr gut nach Hause gekommen seid.

    Rock on!
    Ralph

  4. Dominik schreibt:

    es war der hammer bei euch – die crossfit-box die ihr habt, ist sensationell! weiter so, das ist echt was einmaliges!

    und die seminargruppe war absolut spitze – fortsetzung folgt bestimmt!!!!!!

    Liebe Grüße aus Oberösterreich,

    Dominik

  5. Oliver schreibt:

    Von mir auch ein herzliches Dankeschön! War ein super Tag mit extrem motivierten Leuten und ihr habt das geilste Gym ever!

    Freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen!

    Liebe Grüße aus Wien,
    Oliver🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s