Challenge Yourself

Fit as Fu*k wod #4

 Warm Up

Burgener warm up with pvc, then repeat Barbell
10 Push Presses and 10 Push Jerks with pvc, then repeat with barbell
10 Front Squats and 10 Back Squats with pvc, repeat with barbell.
Practice the Clean from hpc to squat clean.

 

WOD Part 1

As many reps possible of MUs in 2 min. –Substitute: 3 ring dips and 3 pull ups = 1 MU.

WOD #4 from the Fit as Fu*k Challenge

 Athletes have 45 seconds to perform 1 round of the following barbell-complex, without letting go of the barbell.

» Clean from the floor.
» Front squat
» Overhead anyhow
» Back squat
» Overhead anyhow
AFTER EACH 45 SEC WINDOWS, THERE WILL BE A 15 SEC ROTATION. EACH MINUTE, THE ATHLETE WILL MOVE TO A HEAVIER BARBEL (5 KG INCREASE).

If the athlete fails to complete the complex within the time frame, he/she will not continue to the next weight/round.  Score is the last round (kg.) completed.

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Challenge Yourself

  1. Shorty schreibt:

    YEAH!!!!! Geiler SCHEIS!
    Freu mich tierisch auf dieses WOD heute…:-)

  2. Hayko schreibt:

    JETZT weiß ich warum du es gestern so oft betont hast…!!!!

    Sehr schönes WOD! Freu mich sehr drauf!!!
    Auch wenn ich das von gestern Spüre…..!

  3. Stefan schreibt:

    Sau cooles WOD, hab ich bei Fit as Fu*k gesehen und wollt`s unbedingt mal machen…
    freu mich auf heute abend!
    komm um 18:30, bis dann^^

  4. Hector schreibt:

    Looks like fun; I hope.

  5. Max K schreibt:

    Diesmal schaff ich die 55 kg! xD

  6. StefanSch schreibt:

    Freu mich🙂

  7. Shorty schreibt:

    Es war ein schönes WOD, bei dem ich gemerkt habe ich muss an meinem Jerk arbeiten!

    Erst barbell-complex bis 80kg – 85kg leider nicht geschafft beim zweiten Jerk gescheitert.

    MU danach nur 7

  8. Axel schreibt:

    1. 13 MU
    2. 60kg
    3. 4runden: 400m + 50squats (10kg Weste): 13:15min

  9. Bleicke schreibt:

    65kg, bei 70kg auch am 2. Jerk gescheitert😦
    5 Runden Dip/PU + 3 Dips (Dips mit Füssen gestützt)

  10. Bou schreibt:

    90kg mehr gewicht war net da, war aber auch wegen der Hand die grenze.

  11. Hector schreibt:

    90 kg/ 4+3 PU, could not get a muscle up; LAME

  12. robcrossfitter schreibt:

    all in all you guys kick ass. hope you had fun!

  13. ULI schreibt:

    Scheiße, ich muss unbedingt meine Technik trainieren.

Schreibe einen Kommentar

