Preparation

The act or process of preparing.
The state of having been made ready beforehand; readiness.
A preliminary measure that serves to make ready for something.

Warm Up

Burgener W.U

Handstand Holds

3 rounds
Ring Dips x 10
SDLHP x 10
10 DUs

WOD
20min AMRAP:
5 L- Pull Ups
10 Ring Push Ups
15 Box Jumps
20 Cousins

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Preparation

  1. robcrossfitter schreibt:

    You all kicked a§§ today! Let’s get ready!

  2. StefanSch schreibt:

    „6“ rounds

  3. surat schreibt:

    6 rounds plus 5 pullups…fuck all Cousins…;)

  4. Axel schreibt:

    Nachtschicht eingelegt: 4 Runden + 7 Cousins
    wobei ich keinen Plan hatte was das sein soll. Hab einfach Situp mit viel Schwung in die tiefe Frontsquat Position und dann den Wallball gegern Wallball Marker und wieder aufm Boden.

  5. Bleicke schreibt:

    Axel: Da hast du dir glaub schon zuviel Mühe gemacht. Wir haben gemacht: Liegende Situp-Position mit Ball hinter dem Kopf. Dann Ball greifen, Situp machen, am Höhepunkt Ball gegen Wand werfen und wieder zurück. Also Situps mit Ball werfen.

    Wod: 5rds + 5Pullups + 6Pushups (Knee Tuck Pullups statt L-Pullups, Ring-Pushups auf Knien)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s