Take care of your goats

Warm Up

Burgener Warm Up with PVC. – Repeat using Barbell

3 rounds
SDHP x 15 with 30 KG
Push Ups x 15

Strength: Back Squat 

FOCUS: MEDBALL Clean

TEAM WOD

20 MEDBALL Cleans
150 Double Unders
60 ABMAT Sit Ups
150 Double Unders
30 Medball Cleans
20 Burpees

 

For Time.

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Take care of your goats

  1. Simon schreibt:

    ULI !!!!!
    8:00 time
    ja und jetzt…

  2. alex zwilling schreibt:

    9:12 mit axel!!!
    war hammer geil heute!

    und back squad 100kg ( endlich 3 stellig)

  3. robcrossfitter schreibt:

    you all did great today!

  4. Lisa schreibt:

    hi zusammen!
    oh mensch ich vermiss crossfit jetzt scho… und ich bin grad mal 2 tage weg😦
    naja bin donnerstag spaetestens freitag wieder am start!
    solang muss ich mich halt noch weng mit meinen oesterreichischen freunden rumschlagen🙂
    haut rein!
    ganz liebe gruesse vom schluchtenscheisserland😀

  5. Stephan schreibt:

    @ lisa: was soll ich da sagen?!?! ich bin mindestens ein halbes jahr in stuttgart! und bisher geht mit CF nicht so viel wie erhofft😦

    @ jean: schneller, SCHNELLER, SCHNELLEEEEEEEEER

  6. Bleicke schreibt:

    Hector & Bleicke: 13:05

    @Stephan: In der US-Basis da gibt’s doch sicher ein paar CrossFitter. Such mal im CrossFit.com Forum.

Schreibe einen Kommentar

