Move Stuff Fast

From CrossFit.com

Warm Up:
3rounds of: 5 strict pull ups, 5 box jumps, 5 ring dips
then
3 rounds of Burgener warm up 1 x with pvc, 2 x with barbell.
Push Press (Focus on technique.)

Strength: Deadlifts 3-3-3-3-3
WOD
Push Press
T2B (toes 2 bar)
10-9-8-7-6-5-4-3-2-1

Done as follows: 10 pp, 10 t2b, 9 pp, 9 t2b etc……

For time!

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Move Stuff Fast

  1. Bleicke schreibt:

    8:46 mit Knees2Elbows statt Toes2Bar, dafür 40kg😀

  2. prcrossfitansbach schreibt:

    ich mach mir echt Sorgen, mir wirds unheimlich. Schon wieder so was schönes für mich: 5:15 rx

    Aber Günther war schneller, gut gut!!! Aber Respekt an alle, sauber gewodded alle!!!

  3. Steffi schreibt:

    11:53 (10 und 9 mit 30Kg dann auf 25Kg runter)

    @Rob: beim nächsten mal vielleicht in 7 min😉

  4. mia schreibt:

    13:03 (mit 25 kg und k2e)

    @rob: an den 8 min muss ich noch arbeiten … wie an so vielem noch😉

  5. StefanSch schreibt:

    (Nochmal ins „aktuellere“)

    Hey @ all,

    Ich melde mich hier auch noch mal „elektronisch“ für 3-4 wochen ab.!
    Ich muss leider eine ärztliche Zwangspause einlegen (Knie), da das erst genauer untersucht werden muss/soll da undefinierbar und schmerzen ebenfalls stark aktuell sind.

    Ich hoff ich halt das durch so ganz ohne euch und die geliebte quälerei.!🙂

    Bis bald, viel spass und immer schön Vollgas
    MfG Stefan.Sch😉

  6. Bleicke schreibt:

    Gute Besserung!

  7. Markus schreibt:

    Gute Besserung!

  8. Uli schreibt:

    Guten Morgen,

    war gut gestern. Unter 8 Minuten. Fast komplett durchgezogen.🙂.

    @ Stefan
    Halt die Ohren steif. Wir sehen uns.

    Gruss Uli

Schreibe einen Kommentar

