Functional

Are you in good working order?
Warm Up
2 rounds of:
Tire Flips x 3
Medball partner throws x 15
KBS x 15
Duck Walk x 20 meters

Coach B’s Warm up with Barbell
Strength
Press – Speed training
WOD
7 Rounds for time of:
5 Hang Squat Cleans
10 Pull Ups or ring rows
15 Box Jumps

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Functional

  1. Markus schreibt:

    Autsch, das hat richtig weh getan heute – hat aber trotzdem super spaß gemacht!😉

  2. Bleicke schreibt:

    13:54 @40kg bei den Cleans und Body-Rows statt Pull-Ups.

  3. prcrossfitansbach schreibt:

    es geht weiter mit tollen wods: 11:06 rx

    Rob muss mich lieb haben, jetzt bin ich mir sicher🙂 aber ich befürchte, es kommt wieder anders…

  4. Uli schreibt:

    Hi Ralf,

    wir alle haben Dich doch lieb:-).

    War häftig gestern wie immer halt. Meine Zeit 15:01 mit 50 Kg.

    Ich überlege mir wirklich, ob ich heute kommen soll. Das WOD macht mich schon fertig wenn daran denke. Ich habe keine Kraft im Moment und das ist zur Zeit häufig der Fall. Woran liegt das nur? Mir fehlt die Kontinuität und die Steigerung. Aber ich bleibe dran.

    Bis später. Uli

  5. StefanSch schreibt:

    Hey @ all,

    Ich melde mich hier auch noch mal „elektronisch“ für 3-4 wochen ab.!
    Ich muss leider eine ärztliche Zwangspause einlegen (Knie), da das erst genauer untersucht werden muss/soll da undefinierbar und schmerzen ebenfalls stark aktuell sind.

    Ich hoff ich halt das durch so ganz ohne euch und die geliebte quälerei.!🙂

    Bis bald, viel spass und immer schön Vollgas
    MfG Stefan.Sch😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s