LUAU-Party am 09.10.2010

CrossFit Ansbach ist nun schon ein Jahr alt geworden und das muss gebührend gefeiert werden. Nach dem Kettlebell-Seminar am Samstag, 09.10. (was ich jedem ans Herz lege) findet ein barbecue der Extraklasse statt. Wir werden zusammen mit Junior (Marissas Mann), gebürtig aus Samoa, ein Grillfest veranstalten. Es wird mariniertes Beef, Pork und Chicken geben, gebraten auf einen Riesengrill, die Finger dürfen abgeschleckt werden.
Was wir noch brauchen? Beilagen! Wer Lust und Zeit hat, kann gerne einen Salat, Brot, Soßen etc. mitbringen. Wir hängen eine Liste aus! Wie gesagt, Fleisch ist organisiert, Getränke auch.

Beginn: ca. 18:30 Uhr
Ende: irgendwann am Sonntag🙂
Wo: in der Box, Feuchtwanger Straße 101
Wer: alle CrossFit Ansbach Mitglieder + Familie + Seminarteilnehmer und natürlich Freunde
Wie: bitte anmelden, es hängt ein Zettel in der Box (wenn das nicht geht, natürlich auch mail). Wir müssen ein wenig planen, bitte unbedingt anmelden!!!
Kosten: kleiner Unkostenbeitrag von 10 € all inclusive

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s