31 August 2010

Thank’s to CrossFit.com

Today

2 person teams

Buddy Carry 200m

10 Burpees – each @ same time
150 Lunges -> you go, I go
100 Pushups-> You go, I go.
150 Situps -> You go I go.
10 Burpees each @ same time
For Time!

Then max Back Squats with BW
For Reps!

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu 31 August 2010

  1. stefansch schreibt:

    Hey @ all,

    sehr schönes WOD, bin leider etwas angeschlagen da ich das WE Kanufahren war.
    Somit noch nicht ganz fit und bleib heute lieber noch zuhause Pause machen🙂.

    Frage: Morgen 17:00 ist ja Umzugshilfe angesagt, von ich glaube Wolfgang.
    Mag mir da jmd noch kurz die straße oder ne wegbeschreibung mitteilen??

    Vielen dank und Viel spass dem heutigen Rest.

    Lg Stefan „Sch“

  2. lisa schreibt:

    I don’t suffer from insanity,
    I enjoy every minute of it!🙂

  3. ron1991 schreibt:

    ralph sorry ich hab die email wieder vergessen😀
    wenn du sie hier reinschreibst schick ich das bild dann ab🙂

  4. Markus schreibt:

    Super WOD! Super Leistung Melissa! Time: 12:09 Melissa and me – 13 Reps (ich konnte nur noch 2 Reps) – Danke Coach!

  5. Simone schreibt:

    hat echt spaß gemacht heute !

  6. robcrossfitter schreibt:

    @ Hector, Gabe, Cody and everyone else. Here is the link to Mobility Training to do before and after the wods. http://mobilitywod.blogspot.com/
    For the Paleo diet: http://robbwolf.com/

    btw: Great effort today! ;-P

Schreibe einen Kommentar

