Forgotten Friday

23 – 11 – 8
deadlift 60% 1rep max
du

5 min pause
23 – 11 – 8
wallballs
burpees

+

Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Forgotten Friday

  1. Sibylle schreibt:

    Hallo zusammen,

    na das war heute mal nichts für mich. Mit meiner Verletzung hätte ich lieber nicht teilnehmen sollen. Hat ganz schön geschmerzt. Hoffe nur es wird nicht wieder schlimmer, außerdem mag ich es gar nicht so rum zu jammern (und als Jammerlappen da zu stehen, nicht mein Ding).

  2. Uli schreibt:

    Hallo Sibylle,

    zu spät.:)

    Gruss Uli

    • lisa d. schreibt:

      @sybille: du bist kein jammerlappen (jammerlappen beschweren sich wärend des wod´s) du hast beendet was du angefangen hast, und das mit schmerzen.
      und-kompliment-du hast alles wunderschön gemacht für die hochzeit heut!

Schreibe einen Kommentar

