Happy Birthday Markus!

crossfit sick

warm up
20 du
5 push ups
30 du
5 pull ups
40 du
10 push ups
30 du
10 pull ups
20 du

Team WOD/ 2 man teams

800m Run – 400m each person (You go, I go.)
30 x medball Partner throw and catch*
then do together:
21 Squat, 21Burpees, 21 Pull Ups
Followed by:
Run 400m – each person sprints 200m (You go I go)
Followed by:
30 x Medball Partner throw and catch

The do together:
21 push ups, 21 du’s, 21 sit ups

Followed immediatly by

50 Wallballs- 25 each. (you go, I go)

*Penalty for dropping the medball during the toss is 3 Burpees @ the end of WOD.

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Happy Birthday Markus!

  1. robcrossfitter schreibt:

    For time!

  2. Hayko schreibt:

    WOW!
    Ich freu mich! Heut wird es wieder lustig!

    Bis später!!

  3. Cornelia schreibt:

    Auch von mir – alles Gute zu deinem Burzeltag und hau weiterhin so gut rein im Training

  4. Sibylle schreibt:

    Alles Gute zum Geburtstag, Markus.

    Gruß Sibylle

  5. Stephan schreibt:

    aaaalles gute zum geburtstag markus!!!
    hau rein im training, musst für mich mitmachen solang ich nicht da bin!😉

  6. Shorty schreibt:

    Result of the Day:

    Hayko & Shorty TeamWOD : 17:45 min rx

    Super WOD! Eigen Lob stinkt zwar aber wir waren echt gut…:-)

  7. Markus schreibt:

    Thanks to everybody! Leider konnte ich heute nicht ins Training kommen – Arbeit, Arbeit, Arbeit. Vielleicht schaff ichs aber morgen. Wünsch euch was, lg Markus

  8. Simone schreibt:

    Oh man, war das wieder hart!
    team: kathrin & simone
    22minuten und irgendwas glaub ich, war unsere Zeit; habs vor lauter Erschöpfung wieder mal nimmer richtig gehört…

  9. Uli schreibt:

    Hallo Markus,

    nachträglich noch alles Gute.

    Gruss Uli

Schreibe einen Kommentar

