Technik, Technique, Технология, 技术

warm up
run, lauf 800m
Burgener Warm up
pvc x 1 round
Barbell x 3 rounds

WOD / Focus

Clean and Jerk

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Technik, Technique, Технология, 技术

  1. robcrossfitter schreibt:

    wie hat es euch gefallen? how did you guys like it?

    • susi schreibt:

      Mir hat es echt gut gefallen. die Technik hat es so in sich… Hätte gar nicht gedacht, das trotzdem so viel Schweiß fließt! – Gell Conny ? 😉

  2. prcrossfitansbach schreibt:

    mir hat es super gefallen, ich durfte die ganze Zeit reden🙂 das tue ich ja sooo gern. Spass beiseite, Technik ist extrem wichtig, nur so kann man sicher sein, dass man sich nicht verletzt und immer noch ne Schippe sicher drauf packen kann. Was bringts, 100 kg c&j zu machen und dann kann man sich eine Woche nicht bewegen?! Lieber sauber 20 kg und dann jedes mal steigern mit sauberer Technik. So, genug philosophiert…

  3. Shorty schreibt:

    hey,
    cfjax war ein hartes WOD… Wobei Cleanen noch eines der Dinge ist die ich halbwegs beherrsche und mag🙂 Man sieht sich Freitag…morgen erstmal meinen Beinen eine kleine Pause gönnen🙂
    gruß Shorty

Schreibe einen Kommentar

