Do not let your man down

warm up
practice double unders

3 sets of:
10-15 x ghd sit ups
10 – 15 x ghd back extensions

3 sets of:
5 t2b
5 push ups

TEAM WOD

2 man teams working at the same time.

4min of max rep deadlifts 120kg/90kg
2min pause
4min of max rep push ups
2min pause
4min max rep air squats
followed immediately by
4min of max rep Burpees.

Post teams and reps. Thoughts and comments are welcome from anyone!

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Do not let your man down

  1. Uli schreibt:

    Hallo und guten Morgen:-),
    l.m.a.A, es war so hart gestern. Nach dem WOD vorgestern dachte ich eigentlich Rob wird ein bißchen Technik und Kraft üben. Aber nix wars. Es war total anstrengend. Aber sehr interessant. Wir waren verdammt gut. Günther war mein Partner gestern.

    Wir haben zusammen 82 DL und jeder 92 Pushu., 150 Squats, 32 Burpees. Es war klasse aber mir tat gestern wirklich jeder cm meines Körpers wehr. Nur Badewanne und Abendessen und relaxen. Jetzt gönne ich mir ein paar Restdays. Bis bald. Uli

  2. susi schreibt:

    Uli! Bei Technik UND Kraft darfst du das Handtuch nicht schmeißen…

Schreibe einen Kommentar

