just the 2 of us.

warm up
junk yard dog

L-sit x 3min of practice.

Burgener warm up
pvc and barbell

TEAM WOD
2 athletes per team. One athlete working at a time. „You go, I go.“

400m run
100 wallballs
90 du’s
80 sit ups
70 kbs -16kg for the ladies/ 24kg for the guys
60 air squats
50 pull ups
40 ball slams
30 burpees
20 hspu
10 ring dips

 Post Teams and Times.

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu just the 2 of us.

  1. robcrossfitter schreibt:
    • uli schreibt:

      „Just the two of us“

      by Bill Withers

      na, dass wird ja klasse heute. In der richtigen Manschaft kannst auch gewinnen. Also ich möchte heute mit Günther und Kiwi in einer Mannschaft sein. Und dann auch der Ralf für die Du. die kann der Günther nämlich nicht.
      Rob kannst Du nicht mal diesen komischen junky Dog weglassen?

  2. Max schreibt:

    Hallo liebe Crossfitter,

    verfolge eure Website schon seit längerem und habe auch großen Respekt vor euren Leistungen. Aber die WODs sind doch teilweise etwas hochgegriffen oder nicht, also ich meine wer von euch macht schon 70 KBS mit 24KG ? Wenn euere Leute nur die Hälfte der WODs schaffen, dann is das schon eine Leistung.

    Just my 2 Cents

    Regards

    • Uli schreibt:

      Hallo Max,

      wer auch immer! Komm vorbei und überzeuge Dich selbst.

      Gruss Uli

    • lisa schreibt:

      Hallo zusammen!
      @ max: unsere trainer und einige leute von uns haben schon mit 32 kg 100 kbs gemacht!
      Klimzüge kommen dann noch dazu…🙂

    • lisa d. schreibt:

      max,
      alles was ich sagen kann ist: some things have to be seen to be believed!

      • Chinner schreibt:

        @lisa: Ja, genau so ist´s.

        @Max, kann mich nur den Vorrednern anschliessen, einfach vorbeikommen. Da sitzt mal teilweise staunend im Eck und bewundert den Einsatzwillen…

  3. Shorty schreibt:

    War ein gutes WOD:
    Team WOD
    Kiwi and Shorty 15:38
    ->Kbs mit 32 kg, Wallballs mit slamballs gemacht ….

    Hatten auf jeden Fall unsere Gaudi!!!

  4. alex zwilling schreibt:

    war echt nice:P @ kiwi und shorty wb mit 9k und kbs american style mit 24kg
    time 15:25😛 war knapp!

    grüße^^

  5. Steffi schreibt:

    Team mit Markus
    KB 16/24KG 18:30 würd sagen dass haben wir gut gemacht😉

    Teamwods sind einfach genial!!!

  6. Hayko schreibt:

    Hatte ein super Team mit Nicole!
    19:46 min
    War ein super WOD!

    @ MAX: Wir warten auf dich!

  7. StefanSch schreibt:

    War echt klasse heute, jeder wie immer Vollgas😉.

    Günther und Ich: 16:58 (glaub ich)

    @Uli: Stimmt, DU´s liegen Günther irgendwie nicht🙂

    Wünsch euch viel spass diese woche, bin nämlich auf SummerBreeze Festival in Dinkelsbühl. leider ohne Cf😦.

  8. lisa d. schreibt:

    @ sybille- danke ! ohne deine hilfe hatte ich es, glaube ich nicht geschaft!🙂

  9. Uli schreibt:

    Hi,

    war total fertig, wollte aufhören und kotzen so bei den Burpees. Super Stefan mit Dir hat es richtig Spaß gemacht und Du kannst vorallem die DU. Unsere Zeit 17:11
    Bis dann. Uli

  10. Axel schreibt:

    Das WOD klingt echt schmackhaft. Nur leider hab ich mir wieder mal meinen scheis Sehnenapparat im Fuß verdorben und darf deshalb nichts heises schlemmen.
    Ich vertröst mich deshalb mit Eis. Meinem Fuß schmecks. Nur mir nicht.
    Ich hoff ich bin ab Freitag wieder an Bord. So langsam fühl ich mich wie ein alter Mann.
    Bleibt locker und gebt schön Gas!
    Axel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s