Lots of Snatches

warm up
400m run
junk yard dog
Burgener warm up pvc
20 medball slams
Burgener with barbell

WOD
start with 400m sprint

3 rounds of:
15 power snatches ladies 30-35 kg /dudes 40-45kg
35 double unders

end with 400m sprint

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Lots of Snatches

  1. Bleicke schreibt:

    12:19 @30kg und 2x Singles statt DUs
    Bis in zwei Wochen!

    • robcrossfitter schreibt:

      bis bald. und viel spass!

      • Uli schreibt:

        Hi,

        die Woche war klasse. Am Anfang etwas schwierig weil mein Körper etwas geschwächt war. Aber je mehr Trainigseinheiten desto besser lief es. Auch heute war es es ein toller Trainigstag.
        Es gibt einfach Tage, da läuft es besser und man merkt den eigenen Fortschritt bei Technik und Ausdauer. Meine Snatches waren heute echt ziemlich gut. O.k. die DU unter Wettkampf sind für mich echte Qual. Aber gut, das geht ja vielen so. Auch gestern die Trusters oder vorgestern die Overheat Squats waren nicht perfekt aber doch erheblich verbessert. Geil! Ich sehe aber auch die Verbesserungen bei vielen Anderen und bin immer wieder baff wie sich viele entwickeln. Großes Lob an die Trainer. Jeder von euch hat seinen eigen Stil und von jedem können wir viel lernen. Schleim!:-)
        Morgen Restday auch schön! Heute abend ausgehen und morgen pennen. Bis dann Uli

  2. alex zwilling schreibt:

    hey uli🙂
    schöner text , stimme dir zu🙂
    Respekt an alle die immer wieder kommen um sich zu „quälen“

    Ich kann gar nicht vorstellen wie es ohne crossfit ist!

    grüße

  3. Steffi schreibt:

    18:09 mit 20kg Stange um die Form zubekommen
    die DU´s wollten nicht so wie sonst😉

  4. Stephan schreibt:

    super text uli, dem ist nichts hinzuzufügen! dickes lob an all unsere trainer🙂
    ich freue mich jedes mal, wenn ich nicht in AN bin aber zurückkomme, um am ersten abend gleich ins CF zu gehen😉

Schreibe einen Kommentar

