Carry your own weight.

Warm Up
„Junk Yard Dog“
x 2 rounds

Burgener Warm up
1 round with pvc
1 round with barbell
pvc- OHS x 25

WOD

EMOM for 20 min.
OHS M:40kg/W:30kg

1st min x 1 rep, 2nd min x 2 reps, 3rd min x 3 reps etc/usw…..

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Carry your own weight.

  1. Bleicke schreibt:

    Runde 13
    Ab Runde 11 war mein unterer Rücken so weg dass ich nicht mehr ganz runter gekommen bin -> Runde 12 & 13 waren nicht ganze Tiefe.

    Gratulation an Thomas! Krasse Leistung!

  2. StefanSch schreibt:

    YES ich liebe OHS🙂.
    Runde 13 ‚a 40kg

  3. Bleicke schreibt:

    Achja ich hatte nur 30kg😀

    StefanSch: Tier.

  4. Simone schreibt:

    12 rd´s / 30 kg

    puh – da kann man/frau sich erstmal so annähernd vorstellen, was das für ne wahnsinns leistung ist, das eigene körpergewicht (!!!) 15x (!!!) zu heben.
    …a long way to go…

  5. susi schreibt:

    Never give up! Die Frau hat nie aufgegeben! Wahnsinn – ihr eigenes Körpergewicht! – Ich glaub ich muß 15 Kilo abnehmen 😉

  6. Uli schreibt:

    Hallo Susi,

    na ausgeschlafen? Ich glaube das mit den 15 kg ist keine so gute Idee. Trainiere lieber noch ein bißchen. Wirst sehen das klappt in einem 1/2 Jahr. Bei mir wirds allerdings einwenig schwieriger. Ich habe zur Zeit 86kg. Gerstern waren es 40 kg. Mein lieber Schwan! Hat aber super Spass gemacht. Bis dann.

    • Hayko schreibt:

      Hallo Uli

      ich hab da was für dich.
      Danach klappt das sicher ohne Probleme!😉

      War sehr schön gestern!!

    • susi schreibt:

      hallöchen! Hab heute morgen irgendwie ganz arg viel durst gehabt!! Ja, gestern war ein sehr schöner Tag und eine sehr schöne und lustige Nacht.
      Hayko! Nee, Uli soll dann doch lieber CrossFit trainieren..
      Bis später in der Box

  7. Uli schreibt:

    Hey Hayko,

    was bitte klappt dann ohne Probleme?

    War sehr schön gestern?

    Das klingt total scheiße findest Du nicht?

    • robcrossfitter schreibt:

      kein stress uli! Du kannst ihn morgen zeigen was klappt!

    • Hayko schreibt:

      so hab ich das noch gar nicht gelesen…😉

      ich meinte mit „klappen“ das training und mit „schön“ das grillen…
      … in meinem alter macht man sich noch keinen kopf, dass andere sachen nicht klappen könnten…😉

  8. uli schreibt:

    Na gut..-)

    Ich glaube heute wird es hart. Rob macht so komische Andeutungen.

    Bis dann.

Schreibe einen Kommentar

