Chelsea will let you know.

Warm Up
Junk Yard Dog

DU’s 3 x 25

Burgener Warm Up

WOD

Meet Chelsea!
DO: 5 Pull Ups, 10 Push ups, 15 Air Squats
Each min on the min for up to 30min. EMOM!
Can you go for 10? How about 20? Who’s going to go through the mind game, conquer it and make it to 30min?

Notice: If you fall behind the clock, keep going for thirty minutes and see how many rounds you can complete.

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Chelsea will let you know.

  1. Bleicke schreibt:

    Grundsätzlich mal überall jumping Pullups und Pushups auf Knien gemacht.
    Die ersten 3 Runden hab ich damit rechtzeitig geschafft, dann auf eigene Zeit bis Minute 20.

  2. prcrossfitansbach schreibt:

    30 rnds in 30 min rx, ersten 50 pull ups an rolling stange. Meine Fresse, hart hart hart…

  3. Uli schreibt:

    Hallo zusammen,

    nächste Woche werde ich langsam wieder angreifen. Die Grippe hat mich ganz schön geschafft. Und da ich armer Kerl ja Arbeitgeber bin muss ich trotzdem arbeiten und kann mich nur bedingt ausruhen. Auf jeden Fall war ich diese Woche 2mal in der Box um die Luft zu schnuppern. Ich vermisse den Sauhaufen:-) schon ganz schön. Ist zu einer festen Größe in meinem Alltag geworden. Wirklich schön. Bis dann Uli

  4. Markus schreibt:

    Hallo Ulli,

    gut dass du bald wieder dabei bist. Kurier dich noch gut aus und dann kannst du wieder in alter Frische angreifen. Bis nächste Woche dann,

    Markus

  5. rob schreibt:

    Basel: 5 Man Team WOD- 250 Thrusters mit 42,5kg danach 250 pullups auf Zeit
    Zeit 18:16

  6. Bou schreibt:

    So lahm hätte schon was mit 13 min erwartet

  7. Bleicke schreibt:

    Gute Besserung Uli!

Schreibe einen Kommentar

