Push it!

Warm Up
Junk Yard Dog
Burgener x 3

2 Rounds of:
PVC Press x15
PVC Push Press x 15
Box Jumps x 15

WOD
5 Rounds of:
Push Jerk x 5
30 Sit Ups

Go up in weight each round. Not for time! To be completed!

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Push it!

  1. Uli schreibt:

    Servus,

    falle noch länger aus:-(

    Bis bald Uli

  2. prcrossfitansbach schreibt:

    Lieber Uli,

    gute Besserung mein Freund. Werd erst mal wieder richtig gesund, gönn dir die Pause, auch wenns eine Zwangspause ist.

  3. prcrossfitansbach schreibt:

    Die CF Ansbach- Shirts und Jacken sind da!!! Wer noch was haben will, einfach melden, wir haben ein bisschen was auf Lager!

  4. Stefansch schreibt:

    75kg

  5. Markus schreibt:

    Hallo Zusammen,

    kann heute leider net kommen. Kleine Info an die Coaches: Samstag um zehn bring ich jemanden zum Probetraining mit.

    Viel Vergnügen beim WOD!

  6. Stefan schreibt:

    70kg

  7. susi schreibt:

    Wieder mal ein tolles WOD !

  8. Bleicke schreibt:

    70kg

  9. Bleicke schreibt:

    @Rob

    Wo gibt es denn hier Grass Fed Beef? Hast du da Quellen? Vielleicht kann man eine CF-Sammelbestellung einrichten oder so🙂

    • robcrossfitter schreibt:

      Bleicke, ich bin selber auf der Suche. In unsere Gegend gibt es aber. Ich denke eine Sammelbestellung wäre ein coole Idee.

  10. Melissa schreibt:

    ich kann gern mal in meinem Studiengang rumfragen, da gibt es mehrere, die Zuhause ne Landwirtschaft mit Mastbetrieb oder nen Schlachthof haben🙂 ..vielleicht findet sich ja was Passendes

    und ich kann es nicht oft genug sagen,… in der EU sind Hormone und Antibiotika als Futterzusatzmittel verboten.

    Ich könnte hier Seiten über deutsche Rinder und Schweinemast schreiben..hab dieses Semester so ziemlich ALLES über Tierhaltung, Fütterung, Schlachtung und Lagerung gelernt… also wenn jemand Fragen hat😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s