Bored? At home all alone? Sitting in your undewear eating chips?

Just a little bit of what we do @ CrossFit.

Nur ein bisschen davon was wir in CrossFit machen.

Thanks to CrossFit HQ and Againfaster.com

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Bored? At home all alone? Sitting in your undewear eating chips?

  1. prcrossfitansbach schreibt:

    Chinner wird morgen ab 18 Uhr nochmal die Übungen vom Sa kurz wiederholen. Wer Lust hat einfach dazustoßen.

  2. susi schreibt:

    das Video gibt mir Motivation! Kann ich mir nicht oft genug ansehen

  3. prcrossfitansbach schreibt:

    OOOOOOhhhh!!! Neues Spielzeug ist eingetroffen. Lasst euch überraschen von unseren Rolling Pull Up Bars.

    Danke Chinner!!!

  4. Simone schreibt:

    Oh nein, oh nein, oh nein – solange das wort „pull up“ darin vorkommt, kann ich mich komischerweise nicht auf diese überraschung freuen …

  5. Stephan schreibt:

    HAHAHA ich bin ja mal gespannt!
    ab Mo bin ich wieder im Lande! freu mich schon😉

Schreibe einen Kommentar

