All for the Team!

Warm Up
400m Run
Junk Yard Dog w/ Partner

Burgener Warm Up x 3

PVC Deadlift- Check your form!
Deadlift 3 x 8

TEAM WOD
Make up teams of 4 athletes.

As a Team:
Run 400m
Then do max rep Deadlifts in 5min. women 60kg/men 100kg. Two persons working at a time.
Run 400m as a Team
then max rep Wallballs in 5minTwo persons working at a time. m: 9kg/w: 6kg
Run 400m as a Team
then max rep Pull Ups in 6minTwo persons working at a time.

Which team will have the fastest times?

Which team will have the most reps?

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu All for the Team!

  1. Uli schreibt:

    Hi,
    kann leider nicht kommen. Bin seit gestern krank:-(.
    Ich dachte mir, vielleicht interessiert es ja jemanden:-).

    Bis nächste Woche hoffe ich.

    Gruss Uli

  2. alex zwilling schreibt:

    Gute besserung Uli:)

    Hast was verpasst , war heute echt ein geiles WOD!

    Ohne das Team hätte ich nicht so viele Wiederholungen geschafft!

    greetz alex

  3. Shorty schreibt:

    Hey,
    ich wäre auch gerne gekommen, habs aber irgendwie hab ichs verschlafen🙂

    Gute Besserung Uli

    Gruss Shorty

  4. Jean schreibt:

    Hey Uli, sag mal hättest du nen Ferienjob für mich im Pepe für den Zeitraum August und September? Ich wünsch dir gute Besserung!
    gruß jean

  5. Simone schreibt:

    Hey Uli,

    wünsch Dir auch gute Besserung,
    natürlich interessiert uns das😉

    tschüssle,
    die Simone

    • Uli schreibt:

      Vielen Dank Leute. Ich denke Mitte der Woche bin ich wieder fit. Aber dann….

      @Jean
      Ferienjobber nehmen wir grundsätzlich eigentlich nicht. Meist ist es so, dass wir die Leute eingearbeitet haben und dann gehen sie wieder weg. Sorry

      Gruss Uli

  6. Axel schreibt:

    Gute Besserung

Schreibe einen Kommentar

