something additional – like Pizza???

Pizza Connection – last WOD CrossFit Games 2010 Sectionals Mailand

10 deadlift @ 140 kg

20 dumbbell @ 20kg

30 double unders

10 power snatch @ 50kg

20 wall balls @ 9kg

30 pull ups

10 thrusters @ 50kg

20 box jumps

30 burpees

30 ghd sit ups

50 m overhead carry walking lunges @ 25 kg

Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu something additional – like Pizza???

  1. prcrossfitansbach schreibt:

    … und das am Sonntag morgen.

    22:36, 3 min schlechter wie Mailand. Schade… Ging nicht so, wie ich wollte, zuviel Gewicht bei dl und snatch.

    Respekt Kiwi, 3 min schneller, Bou 50 secs schneller. Und unser Shorty mag keine Pizza mehr🙂, aber gut durchgehalten.

    Und alle Achtung an Kathrin, Simone und Uli, die heute mal schnell Helen gemacht haben.

  2. Bou schreibt:

    so ein scheiß Bild von mir aber fuck it geil woas

  3. Shorty schreibt:

    Es war mal eine absolut harter und krasser Scheis.

    Ich bin zufrieden mit der Leistung und stolz auf meine Kollegas, sie sich mal richtig krass reingehängt haben und echt gute Zeiten, meiner Meinung nach, gemacht haben..

    Respekt!!!😀

  4. Uli schreibt:

    Hallo Jungs,

    war wirklich der Wahnsinn. Habe euch noch nie so leiden sehen. Hut ab.
    Shorty Du hast so unglaublich fertig ausgesehen und ich dachte ich muss gleich den Sanitöter holen.

    Gruss bis dann
    Uli

    • Shorty schreibt:

      Hey Uli,
      danke, dass du dir Sorgen gemacht hast. Jedoch hab ich knapp überlebt…:-)
      Es war schon sehr bitter und anstrengend…

      Aber auch du hast bei Helen eine verdammt gute Zeit gemacht…Respekt:-)

      Gruß Shorty

  5. Johannes schreibt:

    die neuen bilder vom 24. werden auf dropbox angezeigt , aber zwischen 09. und 24.07 is nix, obwohl da eigentlich was sein sollte?

Schreibe einen Kommentar

