Throw it Up!

Warm Up

3 rounds of:
push press x 20 with bar
front squats x 20 with bar

then
3 rounds of:

5 x burpees
15 du’s

WOD

7 Rounds of:
7 Pull Ups
8 Thrusters Men: 40 Kgs / Women 30 Kgs
9 Push Ups

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Throw it Up!

  1. Bou schreibt:

    Bou: snatch 80kg pr.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Steffi schreibt:

    WOD 22:46
    mir tun die Handflächen weh!

    @Rob: Machen wir auch mal wieder Backsquat?

    @ Mia: Samstag um 10Uhr!?!

  3. Max I schreibt:

    hier empfiehlt vibram selber sogar die schuhe extra für crossfit!

    http://www.vibramfivefingers.it/eng/performa.aspx

  4. Bleicke schreibt:

    17:45 @30kg

    @Ulli: Ich weiss jetzt was du meinst. Man kann eigentlich nicht mehr, aber wenn 10 Leute um einen rumstehen und brüllen kann man auch nicht aufhören😉

  5. prcrossfitansbach schreibt:

    10:36 rx. Shorty und Reid, top Leistung, Respekt!!!

  6. susi schreibt:

    #jetzt wirds mal wieder zeit fuer mich, ein WO zu machen!!!# 🙂

    • Uli schreibt:

      @susi

      kummst etzatla wohl wieder. Mir fraier uns scho auf di.
      Servus Uli

      @all

      War geil gestern. Meine Zeit 13,28 mit 40 kg. Ich denke ich brauche aber heute eine Pause war schon anstrengend die letzten 2 Tage. Super Marcus das Du durchgezogen hast bis zum Schluss. Scheiß auf die Zeit.-).

      @ Ralf
      Es ging mir weniger um die Zeit vorgestern. Vielmehr um die Anstrengung. Du möchtest nur noch aufhören und hast aber noch sooooo viele Du`s vor Dir. Und die strengen so unsäglich an wenn die Technik nicht stimmt.
      Aber danke, dass Du mich aufbauen willst.
      Grüßle
      Uli

  7. Stefan schreibt:

    Meine Zeit: 11:?
    weis nicht mehr genau, ich glaub es war 11:16 oder so…
    Ist ja auch egal, aber das WOD lief eig. ganz gut😉 nur Die Push Ups nach Games 2010 Standard waren killer!
    Bis Donnerstag

Schreibe einen Kommentar

