After the Break

Warm Up
Burgener x 5 reps for each movement.

3 Rounds of:
PVC SDLHP x 20
Jumping Pull Ups x 15
PVC OHS x 20

Focus: Snatch

WOD

3 Rounds of:
10 sdlhp with Men: 40kg; Women: 30kg
15 Hang Power Snatch – Same weight as above.
50 DU’s

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu After the Break

  1. Shorty schreibt:

    hey,

    what a *piep*WOD…

    Shorty:14:10

    Fucking Du’s

    Ulli have fun…

  2. Johannes schreibt:

    14:18 energie war voll weg heut

  3. prcrossfitansbach schreibt:

    8:46 rx. Unterarme-squeezer.

    Aber Kiwi war mit 7:00 wohl der schnellste heute…

  4. Bleicke schreibt:

    14 Minuten irgendwas @30kg und jeweils 100 Singles statt der 50 DUs

  5. Uli schreibt:

    Guten Morgen,

    mein Gott!!!! Ich hasse Euch.
    Wer kann erraten, was ich mir gestern gedacht habe als etwa 4-20 Leute um mich rum standen und mich angefeuert haben?
    Soll ich Euch wirklich dafür danken;-).

    Ich habe die DU`s wieder durchgezogen und habe so um die 2 Stunden gebraucht. Das war nun wirklich nicht mein WOD gestern. Technik und DU`S was für ein Scheiß.
    So.
    Gruss Uli

    • Stefan schreibt:

      Scheiß auf die Zeit Uli, du hast es durchgezogen! Das ist das wichtigste…

    • prcrossfitansbach schreibt:

      Mensch Uli,

      andere könnten sich von dir eine Scheibe abschneiden, du hast es durchgezogen, obwohl es die Höllenübung für dich ist. Sei stolz auf dich, die Zeit ist völlig egal! Es geht immer um deine eigene relative Intensität und wenn halt du’s dabei sind, dann geht’s halt langsamer. Solche Übungen hat jeder. Frag mal den Kiwi wenns um laufen geht, oder mich bei ohs, oder oder oder…

  6. bou schreibt:

    Bou: 7.24rx nach med heutigen WOD von cfjax.

  7. Stefan schreibt:

    Stefan: 12:00 rx

    Der Snatch ist mit irgent wie schwer gefallen…

Schreibe einen Kommentar

