Heavy Weights Baby!

Warm Up
3 Rounds of:
Clapping Push Ups x 10
Lunges x 10
Jumping Air Squats x 10
Box Jumps x 10

GHD Sit Ups:  2 x 15

Burgener Warm Up x 5

WOD
Clean and Jerk
5-4-3-2-1

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Heavy Weights Baby!

  1. hayko schreibt:

    So muss das glaub heut aussehen!😉

  2. Shorty schreibt:

    Bei mir sah es nicht ganz so toll aus wie in dem Video vom Hayko, aber ich hab einen neuen persönlichen 1 Rep max.

    Shorty: Clean and Jerk 90 kg

  3. Jean schreibt:

    shorty du sack ! saustark mann , glückwunsch!
    hab die 90 auch probiert … aber da ging nix , trotzdem neuer persönlicher rekord auch bei mir , 85 kg !

    • Shorty schreibt:

      Hey, ich hatte gesehen das du die 85 gemacht hast… Ist echt wahnsinn…dann musste ich die 90 versuchen und es hat gefunzt…

      Good JOB everybody!!!

  4. Bleicke schreibt:

    60kg (aber scheiss Technik also lieber nochmal mit weniger Gewicht die Technik geübt)

  5. Hayko schreibt:

    War leider nichts mit „Heavy Weights“ leider nur 65 kg

    Habe wegen der Technik abgebrochen….

  6. Uli schreibt:

    Hallo zusammen,

    ich habe nach 75 kg aufgehört. Es viel mir zwar noch ziemlich einfach aber meine Technik war schlecht. Warum nur ist meine Technik oft so scheiße.-(((((((((((((((((
    Ích komme aber trotzdem wieder:-))))))))))).
    Und Shorty ich finde es ziemlich übel, dass Du immer so angeben mußt.

    Bis dann Uli

  7. Steffi schreibt:

    40Kg, dafür war die Technik gut😉

  8. Bleicke schreibt:

    @Steffi

    Wir sollten uns zusammen tun! Du machst die Technik und ich hebe es hoch. Wir wären unschlagbar.

  9. Uli schreibt:

    Hallo,

    also ich finde es echt gemein, dass ihr den Shorty verarscht.😉.

    Gruss Uli

  10. Bleicke schreibt:

    Haha🙂 40+60 gibt aber 100😉

    • hayko schreibt:

      ach… macht nichts…
      der wird noch besser!!😉

      so jetzt ist aber wieder gut!
      @ shorty das ist nur der neid! du machst es echt gut!!!

      bis später!!

Schreibe einen Kommentar

