Front Squats

Warm Up
3 Rounds of:
Burpees 15
Sit Ups 15
Jumping Pull ups 15

WOD
Front Squats
3-3-3-1-1-1
Gib Alles! / Give everything you have!

then / danach

5 Rounds for time of:

10 Pull Ups
10 KBS with 24 kg
10 Box Jumps

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Front Squats

  1. Hayko schreibt:

    War wieder ein schönes WOD!

    Das ist schon nicht mehr schwitzen sondern gleich duschen!!!😉

    95 Kg Front Squat und 09:08 min

  2. Axel schreibt:

    Ein Dreck – meine Fußballen bestehen an beiden Füßen aus jeweils einer einzigen Blase. Spielt niemals barfuß bei der Hitze Baskettball auf einer Tartanoberfläche. Ich hoff bis Montag sind die aufgegangen und ich kann wieder laufen.

  3. Bleicke schreibt:

    70kg Front Squat / 8:35 beim Workout (Jumping Pull-ups, 16kg KB, auf Hantelscheiben statt auf ne Box gesprungen)

  4. Markus schreibt:

    Super Leute – Super Hitze – Super WOD! 90 kg & 9:18 – wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

  5. Shorty schreibt:

    Hey super WOD

    Heute die beste Zeit von allen gemacht:-D

    Shorty: 90kg / 5:46

    Ich bin stolz auf mich…🙂
    Jedem sei mal ein kleiner Triumph gegönnt…heute mir😀

Schreibe einen Kommentar

