Work it!

Warm Up:
1 Mile run (1,6 Km)

WOD:

„Tabata Everything“
Pull Ups / Klimmzuege
Push Ups / Liegestuetze
Sit Ups
Air Squats / Kniebeuge

That means 20 sec. of work, 10 sec. pause X 8 rounds for each exercise.

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Work it!

  1. Uli schreibt:

    Hi,
    ich glaube das wird gut heute. Hoffe viele zu sehen.
    Bis dann
    Uli

  2. Stephan schreibt:

    Es war richtig gut! Heute nacht schlafe ich fest😉

  3. prcrossfitansbach schreibt:

    wow, wow, wow, schön wars: 399. So viele schwitzende und leidende Gesichter heute!

    reid, you are a beast: 403

  4. Bleicke schreibt:

    221 mit Jumping Pull-Ups und ab Runde 3 Push-Ups auf Knien.

  5. Rob schreibt:

    Interesting wod heute. Statt Klimmzuege habe ich hspu gemacht. Geschwitzt als wenn ich in die Badewanne waere. Wdh. Habe nicht gezaehlt. Form ist wichtig! Als warm up bin ich 2 meilen gejoggt.

  6. Uli schreibt:

    Guten Morgen ohne Sorgen,

    hey, hab ich mich schon für diese wundervolle schmerzhafte Woche bedankt. Ich br
    auche seit 2 Tagen einen Kran um aus dem Bett zu kommen. Und außerdem habe ich seit langem mal wieder einen super Muskelkater im Bauch und am Po. Wie sagt der Ralf immer. Mit seinem Hintern kann man Nüsse knacken. Ich glaube ich bin kurz davor. Die Woche war wirklich super. Gestern war bei mir mit 328 Wiederholungen schluß. Wobei ich wirklich noch Luft nach oben habe. Meine Pullups sind einfach scheiße. Da schaffe ich bei 8 Runden mal gerade 45-50 Stück. Und das mit springen.
    Bis bald Uli

  7. Axel schreibt:

    Hartes Stück. Niedrigste WH-Zahlen waren bei mir:
    Pullups: 8
    Pushups: 6
    Situps: 10
    Squads: 14

Schreibe einen Kommentar

