06July2010

warm up:
2 Rounds of:
du’s x 15
sit ups x 20
ring dips x 10
400m run

WOD
50 Box Jumps
50 Jumping Pull ups
50 KBS 16kg
50 Walking Lunges / Ausfallschritte
50 K2E
50 Push Press 20kg
50 Sit Ups
50 Wallballs
50 Burpees
50 DU’s

Auf Zeit / For Time

NEUE BILDER AUF DROPBOX!!!

mail an ralph@crossfitansbach.com, wer noch nicht angemeldet ist

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu 06July2010

  1. prcrossfitansbach schreibt:

    Ein filthy fifty! Freude! Danke coach. Das mach ich am liebsten! Eigentlich bescheuert angesichts von 500 reps…

  2. Hayko schreibt:

    Bis auf diese 50 Du’s finde ich das WOD super!
    Freu mich schon drauf!!

    @Rob: Wünsche euch einen schönen Familienurlaub!!
    Bis bald!!

    • Hayko schreibt:

      WOD 27:36 min

      Ich habe mein Ziel unter 30 min zu bleiben geschafft!
      Aber ohne diese DU’s hätte ich sogar die 25 min geschafft!😉

  3. Stefan schreibt:

    Das war als ich mit CrossFit angefangen hab mein erstes WOD😉

    Freu mich

  4. mellli schreibt:

    Hört sich böse an😀
    …freu mich drauf!

  5. simone schreibt:

    ihr seid doch alle verrückt😉 !
    mir grausts davor !!!

  6. rob schreibt:

    Viel spass!

  7. prcrossfitansbach schreibt:

    18:52, DANKE COACH!!!

  8. Markus schreibt:

    27:30 Min – Super WOD!

  9. Shorty schreibt:

    Großes Lob an alle. Echt alle voll durchgezogen😀

    Ein noch größeres Lob geht von meiner Seite an Simone🙂 Wahnsinns Leistung.

    Gut gemacht.

    Gruß Shorty

  10. Simone schreibt:

    Hä??? Ich war doch voll langsam! Ich weiß nicht, irgendwie versteh ich immer noch nicht, wie man sich auf SOWAS freuen kann …

  11. Stefan schreibt:

    Tolle Leistung von allen! Gut gemacht…

    Wie gesagt war mein erste WOD, allerdings hab ich damals fast doppelt so lange gebraucht…😉
    Meine Zeit: 22:04

    schönes WOD!
    Die Burpees waren am schlimmsten😉

  12. Hannes schreibt:

    So,

    heute, Donnerstag, hab ich dieses WOD nachgemacht.
    25:53min
    Danke Hayko&Meiki…ich hab euch zwar die Pest an den Hals gewünscht aber ohne euch hätt ich einfach aufgegeben😉

    jetz gibts GRILLFLEISCH!

  13. Shorty schreibt:

    Hey,
    auch Kiwi und ich haben dieses WOD heute gemacht.

    Kiwi: 18:43
    Shorty: 20:01

    War echt sau geil das WOD….

Schreibe einen Kommentar

