TGIF 02-July-2010

Warm Up
Air Squat / Kniebeuge x 15
Pull Ups / Klimmzüge x 5
DeadLift with 20 Kg Barbell / Kreuzheben mit Stange x 15
Pull Ups / Klimmzüge x 5
SDLHP with Barbell/ mit Stange x 15

WOD
Back Squat / Kniebeuge
5 x 5 with/mit 70% 1 rep max

after that / danach:

400m Run
20 Burpees
40 DU’s
for time /Auf Zeit.

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu TGIF 02-July-2010

  1. Uli schreibt:

    Servus,

    ich war ziemlich gut heute früh. Wir waren gleich auf bis zu den DU:-((((((((((((.
    F.th.DU. Da ich aber noch jung bin, werde ich es irgendwann schaffen meine Schwächen zu meinen Stärken zu machen:-)))))))). Wers glaubt wird seelig.

    Gruß Uli

  2. Uli schreibt:

    Hallo Hayko, hallo Markus

    höre ich da einen gewissen Spott heraus? Soll das vielleicht lustig sein?🙂

    Wenn ihr das jedoch ernst gemeint habt , dann gut und weiter so.

    Grüße Uli

    • Shorty schreibt:

      Gutes WOD…bis auf F.th.Du’s

      Reid: 80kg / 3:30
      Ulli: 80 kg/ 6:43
      Shorty: 80kg/ 5:29

      Alle Angaben ohne Gewähr.😀

Schreibe einen Kommentar

