The Fantastic Five

5 rounds / 5 Runden
Use same weight throughout WOD / Benutze das gleiche Gewicht das gesamte WOD durch.😉
15x ohs (42kg/30kg)
15x pull ups
15x split jerk
15x K2E
15x hang power clean
15x deadlift / Kreuzheben

For Time / Auf Zeit ;-P

Courage is a mean with regard to fear and confidence- Aristotle

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu The Fantastic Five

  1. Bou schreibt:

    So hallo:
    meine Zeit von heute 27,40min
    viel Spaß die es machen, und nur rx Zeiten zählen :-))

  2. Max I schreibt:

    „CrossFit isn’t real life. No one has that much fun in real life—at least not with clothes on.“- Kevin Daigle, finished 29th @Albany, N.Y., Northeast Regional

  3. Simone schreibt:

    Wieso hab ich manchmal komischerweise das Gefühl, dass unser Coach uns nicht leiden kann ???😉

    Hab leider keine 5 Runden geschafft und auch mit 30kg war nix zu machen.
    4 Runden mit 25 kg – Zeit 38:12min.

    • robcrossfitter schreibt:

      Wir alle wissen das ihr schon mehr Gewicht heben und dazu Fitter sind jetzt als für 6-8 Monaten. Manchmal fängt fitness schon im Kopf an.

      @Simone, verdammt güte Leistung! Du kannst wirklich stolz auf dich sein.

  4. Hayko schreibt:

    @Bou: 27:40 min…
    Das ist echt unglaublich! Echt eine super Leistung!

    Meine Zeit 40:39 min aber rx….
    Danke Markus und Günther ohne euch hätte ich glaub aufgegeben!

  5. Stefan schreibt:

    war echt ein übles WOD gestern…

    Meine Zeit 45:06😉

    Ich musste mich richtig durchquälen, war die Hölle!

  6. Susi schreibt:

    War wieder einmal ein hartes WOD“! Mit 25 kg 4 Runden habe ich um die 37 Min gebraucht. Heute ärgert es mich, das ich die 5 Runde nicht mehr geschafft habe! Wir werden trotzdem immer kampfstärker und fitter! 🙂 Super Hayko, Stefan und Günni – euch habe ich gesehen, wie ihr es eiskalt durchgezogen habt! Wahnsinn! Uwe,Wow! Respekt!

  7. prcrossfitansbach schreibt:

    Ihr habt mir gestern fast leid getan, das wod war knüppelhart. Respekt an alle, die mitgemacht haben, egal ob 2, 3, 4 oder 5 Runden!!! Tolle Leistung von jedem!

    Ich war froh, dass ich nur „fran“ machen musste.

    Seid stolz auf euch!!!

  8. Kiwi schreibt:

    Ey leute mir ging es nicht besser hab den gühnter gestern in den arsch gettreten..hab es aber doppelt und drei fach zurück bekommen….hahhahah meine zeit 5 runden 29.56 hammer workout…danke onkel günhter..

Schreibe einen Kommentar

