Suck it up!

WOD
800m run
5 Rounds of:
10 Pull Ups
20 Push Ups
30 Air Squats
then directly
800m run
then again
5 Rounds of:
10 Pull Ups
20 Push Ups
30 Air squats
then one last time
800m run

For time / Auf Zeit!

Pull Ups=Klimmzüge/Push ups=Liegestütze/Air Squats=Kniebeuge

„Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu erhalten, sondern mit den Karten gut zu spielen.“ – Sprichwort

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Suck it up!

  1. Uli schreibt:

    Na hallo.
    ein abschreckender Spätnachmittag. Oder soll ich mich sogar darauf freuen? Alter Falter es wird immer anstrengender:-).

    Kiwi, Heyko und Shorty ihr solltet lieber zu Hause bleiben.

    Gruss Uli

  2. Johannes schreibt:

    sieht aus wie abwandlung von murph … und nach ner menge spaß !🙂

  3. Hayko schreibt:

    Schade!
    Kann heute leider nicht kommen…
    Hätte bestimmt spaß gemacht Uli wieder leiden zu sehen!😉

    Werde das WOD morgen machen!
    @ Rob was kommt nach dem warm up?😉

  4. Simone schreibt:

    Wer ist dieser Murph? Und wo wohnt der??? Mit dem hätt ich mal 2- 3 Wörtchen zu reden…
    Mann, hab ich heut gelitten! In diesen Momenten war es mir sowas von dermaßen sch…egal, ob das ne Kopfsache ist oder nicht; ich hab einfach SO gelitten und ehrlich gesagt, tat ich mir wirklich schon ein bischen selber leid. Hmmm, nur leider hab ich sonst keinem so leid getan & keiner kam und hat mir gesagt, ich soll doch bitte aufhören – komisch eigentlich ;-)… Nun ja, dann war ich wieder an dem Punkt; wenn sonst keiner aufhört, will ich auch nicht die einzige sein…

    Aber schlussendlich haben Kathrin und ich es doch noch und zwar Hand-in-Hand ins Ziel geschafft, unsere Zeit -> 49:13 min.

    Aber dieser Murph wird bestimmt nicht unser bester Freund!

  5. Shorty schreibt:

    Hey,
    sau geiles WOD…ich war zwar ziemlich im Arsch und wenn ich später aufstehe, werde ich tierische Schmerzen haben. Aber verdammt ich liebe diesen Scheiß.

    Susi: 46:01
    Shorty: 46:01 mit Weste 10kg

    @ Simone: Du hast es echt Eiskalt durchgezogen, ich ziehe meinen „Hut“ vor dir…RESPEKT!

    Gruss an alle
    Shorty

  6. Uli schreibt:

    Mein lieber Schwan,

    war absolut hart gestern aber geiiiiil.
    Meine Zeit round about 44 Min. Am Anfang dachte ich scheiße, dass WOD hört nie auf! Aber es lief dann doch ziemlich gut.
    Kiwi war aber ziemlich schlecht und der Shorty hat auch keine Leistung gebracht.

    Kann ja mal passieren Jungs.

    Gruss Uli

  7. Hayko schreibt:

    HAMMER!

    100 Klimmzüge
    200 Liegestützen
    300 Kniebeugen….
    und „nebenbei“ mal 2,4 km laufen…

    Ich glaub wir sind etwas verrückt!
    Aber es war einfach super! Habe jede schmerzhafte Minute genossen….😉

    Ich habe mit „0“ Klimmzüge Crossfit begonnen und jetzt schaffe ich „100“!

    Meine Zeit 44:45 min (Sicherlich ausbaufähig. Aber bin zufrieden)

    @ Simone: Wenn du diesen Murph triffst, dann sag ihm schöne Grüße von mir!
    Ich werde sicher noch die nächsten Tage, bei jeder Bewegung, an ihn denken!😉

    Ich freue mich schon auf das nächste verrückte WOD!

  8. Manuel schreibt:

    Vielen Dank fürs:

    nett begrüßt werden
    als Gast mit machen dürfen
    Tipps bekommen
    gemeinsam leiden, weshalb ich ja 200km hergefahren bin
    anfeuern
    abklatschen und lachen
    hinterher fachsimpeln.

    Ich trainiere jetzt seit 14 Monaten alleine und beneide Euch um Eure schöne Box, denn viel mehr Spaß und Fortschritte hat man beim Crossfit einfach zusammen.
    Keep on rocking

    36:38

    • robcrossfitter schreibt:

      @Manuel!
      Danke für’s mitmachen. Super Leistung und hoffentlich sehen wir uns wieder! Ich werde dir die Email Adressen von anderen Crossfitter aus Stuttgart schicken wenn möglich.

Schreibe einen Kommentar

