Do what YOU have to do…

Warm up

20 OHS
25 SDLHP
30 Sit Ups
30 Jumping Jax
20 T2B
20 PVC Thrusters
20 Jump Squats
20 Front Squats
10 min. time limit

Focus:
5×5 Front Squat 10 Min time limit.
WOD:
12 min AMRAP/ SVRWM

7 Front Squats
8 Hang Power Cleans
10 Push UPs

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Do what YOU have to do…

  1. Sibylle schreibt:

    Hallo Ralph,

    bekomme den Beamer!!! Kann aber leider nicht vor Mi. ins Training kommen,
    hier meine Tel.Nr. 09825/8656 bei Fragen.

    Gruß Sibylle

  2. Hayko schreibt:

    It looks like a funny afternoon!!
    I can’t wait!!

  3. Stephan schreibt:

    Soll ich froh oder enttäuscht sein, dass ich heute Abend nicht da sein kann?! Eher enttäuscht!!

  4. Shorty schreibt:

    Hayko, ich hoffe du bist fit… das wird ein gutes WOD

  5. Hayko schreibt:

    Klar bin ich fit!!
    Kann es kaum erwarten!!

    Freu mich schon richtig drauf!

    Bis später!

  6. Shorty schreibt:

    Richtig fettes WOD. Hat mir gut gefallen Coach…

    Kiwi: 10 /40kg
    Rene: 10 /40kg
    Shorty: 8 /40kg

    Heute ist echt was gegangen.

  7. prcrossfitansbach schreibt:

    Gut gemacht alle! Schönes, knackiges WOD heute.

    10 / 40kg

  8. Hayko schreibt:

    I feel my legs;
    I feel my shoulders…
    nice WOD!

Schreibe einen Kommentar

