Lucky Seven + 14

Warm Up
20 DU’s
15 Pull Ups
20 Sit Ups
10 Wallpee
20 Striders
x 3
WOD

Seven Rounds of / Sieben Runden von:
Push Press with/mit 60Kg x 7
Push Ups / Liegestütze x 14

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Lucky Seven + 14

  1. robcrossfitter schreibt:

    “ da sehr viel Sorgfalt und Zeit in den Trainingseinheiten und,-plänen stecken, beabsichtigen wir die Qualität auf einem hohen Nivau weitherhin zu halten. Daher ist es sehr notwendig, das wir die Athleten bitten auch zu den anderen angebotenen Trainingseinheiten zu kommen. (18.30 – bei Bedarf auch 19.30 Uhr). Bis zu 14 Leute in einer Einheit wären ideal!“ Wir wollen wirklich nicht, das eure Leistung durch zu viele Leute in einer Gruppe gehindert wird!“

    • Hannes schreibt:

      Ja, ich denke auch, dass man in seinem eigenen Interesse zu den weniger frequentierten Einheiten gehen sollte.
      Ich würde auch um 19:30 kommen, weils mit meiner Arbeit meistens nicht früher hinhaut.

      Heute komme ich jedenfalls um 18:30 und bin schon sehr auf die Wallpees gespannt…solange die nur so heißen😉

      Hannes

  2. Johannes schreibt:

    CrossFit kennt kein schlechtes Wetter!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s