Something different every day.

paleo_unterwegs

Paleo-Proviant: Pecan-Nüsse, geräucherter Lachs, Putenschnitzel, Ei, Karotten, Nektarinen, Coktailtomaten

SUSI´S 1. MUSCLE UP!

Warm Up:
On the board

WOD
4 Rounds for time of / 4 Runden auf Zeit von:
400m run/lauf
15 Burpees
20 Lunges with Overhead Carry / Ausfallschritte mit M=20Kg/F=10Kg über Kopf tragen.

 

 

Über robcrossfitter

CrossFit Junkie
Dieser Beitrag wurde unter WODs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Something different every day.

  1. Max I schreibt:

    definitely a leg blaster!

  2. Johannes schreibt:

    hier das erste video vom Dienstag , starring Stefan, Coach Ralph und Simon :

    weitere folgen …

  3. Shorty schreibt:

    Boah…was für ein WOD.

    Kiwi, Günther und ich haben noch 100 Klimmzüge 4 time und 50 Burpees 4 time gemacht:

    Shorty: 100 Klimmzüge -> 5:40 / 50 Burpees -> 2:43

    Meine Zeit…ich bin mit mir zufrieden…:-D

    • Kiwi schreibt:

      Ja Jungs heute war der Hammer mit unserem Günther.
      100 Klimmzüge 4.28
      50 Burppes 2.43 glaub ich …

      Wünsch euch heute viel Spass bleibt sauber und lasst es Krachen…..
      Muss morgen früh raus 6se aufstehen um halb neun ihn die Kirche mit meiner Maus.Bin freitag auf dem Altstadtfest ….Peace und Check out!!!

      • Kiwi schreibt:

        Sorry Burppes war 2.24 hahahahahah
        jede sec. zählt…..

        War heute richtig geil jungs,das Workout heute drausen war auch cool hab nur gewardet bis der erste Crasch ist,weil die alle so geschaut haben war aber cool….

      • Kiwi schreibt:

        Cratulation Susi Hammer jetzt gehts ab!!!!wann bist du drann Conni????und auch cratulation zu Ulli seinem kleinen der hat auch Letzten Samstag 2 geschaft…Hammer also Ulli hau rein…

  4. flo schreibt:

    @susi: super cool;-) will ich auch endlich mal schaffen!
    @kishgü: ihr seid ja total krank;-);-);-)

    allen die auf altstadtfest geht wünsch ich viel spaß, den anderen einen schönen abend

    viele güße von paleo und mir;-)

    p.s.: die mag mich!

  5. Rolf schreibt:

    Glückwunsch Susi! The first girl in the Muscle Up Club!

    An die Paleo Gruppe: Der dritte Tag bricht an. Es wird jetzt noch mal ein bisschen härter für euch, weil der Körper gezwungen wird seinen Stoffwechsel anzupassen.
    Diese etwas harte Phase kann auch noch etwas dauern (1 Woche)…. Gebt dem Ganzen eine Chance und zeiht es durch.
    Noch ein paar Sachen werdet ihr sicher schon festgestellt haben.

    Frühstück: Ja das gute alte Frühstück gibt es nicht mehr. Brötchen, Bagel, Haferflocken sind alle aus unsrer Diät gestrichen weil sie Unmengen an Kohlenhydraten enthalten und weil die meisten Sachen davon roh einfach ungenießbar sind.
    Das normale Paleofrühstück sieht da schon anders aus. Reste vom Vortag, d.h. Fleisch/Fisch/Gemüse oder Eier in jeglicher Form.

    (Guckt mal was Insulin mit unsren Fettspeichern macht: http://de.wikipedia.org/wiki/Insulin)

    Schönen Feiertag!
    Gruß Rolf

    PS: wäre cool wenn mir jeder ‚Teilnehmer‘ noch ne E-Mail schickt, damit ich alle Adressen hab.

  6. Kathrin schreibt:

    Hey Susi, du bist der Hammer!!!! Echt super!!!! Schade dass ich net dabei war, hätt ich gern gesehen, aber kannst uns ja immer noch einen vorführen🙂

  7. Susi schreibt:

    Yuchuuhh! Hab mich so gefreut!!!

Schreibe einen Kommentar

