Altstadtfest Ansbach

CrossFit Ansbach,

aufgrund des regen Interesses am Altstadtfest Ansbach: wer Lust und Zeit hat, wir treffen uns morgen gegen 20/21 Uhr an der Reitbahn. Schreibt in die Kommentare, ob ihr kommen wollt/könnt.

Falls ihr uns nicht findet, call 0172 – 8934793

Putenbrust mit Paprika, Zwiebeln und Champignons

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Altstadtfest Ansbach

  1. Max I schreibt:

    ich hab‘ da mal ein anderes „problem“: Ist Haschisch an sich paleo?! Ernsthaft!😉

    Ich will kommen, mal schauen ob ich „kann“.

  2. Johannes schreibt:

    ich bin dabei !

  3. Melissa schreibt:

    Gibts dann morgen kein WOD um 19.30? Bin nämlich den ganzen Tag auf Exkursion im Nürnberger Knoblauchsland..^^ Glaub bis 18.30 schaff ichs nich..😦
    Aber falls nich kann ich ja Notfalls die Einheit von Morgen dann am Donnerstag nachholen🙂 (wenn am Donnerstag überhaupt open gym ist wegen dem Feiertag?)

  4. Stephan schreibt:

    ich auch! aber erst später -> ich ruf dann an

  5. Uli schreibt:

    Hi,
    also ich bin auf jeden Fall am Altstadtfest. Weiß noch nicht genau wo. Wir sehen uns.

    Hey MaxI. Ich denke Du kannst unbesorgt weiter kiffen. Schau halt, dass das Zeug nicht so mit Weißmehl gestreckt ist.

    Gruss Uli

  6. Shorty schreibt:

    Hey ihr.
    Ich komm auch auf jeden Fall. Bin aber davor noch auf einem Geburtstag und kann noch nicht sagen wann!

    Wir sehen uns auf jeden Fall!
    Shorty

Schreibe einen Kommentar

